Alle Bewertungen anzeigen
Isabel & Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leider in die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich schönes Hotel in toller Lage. Leider sind insbesomdere die Zimmer und der Poolbereich deutlich in die Jahre gekommen und müssten dringend mal wieder aufhefrischt werden, um die fünf Sterne zu rechtfertigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel & Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Buchung. Bereits im November 2012 waren Sie bei uns und fast ein halbes Jahr später bewerten Sie uns - das zeigt, wie wichtig Ihnen diese Einschätzung ist und auch wir sind Ihnen dankbar, denn nur so können wir die Sicht unserer Gäste aus erster Hand erhalten. Dass wir Ihre Ansprüche an ein Luxushotel nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Sowohl Zimmer als auch Pool sind aufgefrischt. und werden auch weiterhin kontinuierlich instandgehalten und "aufgefrischt", da sie ja einer ständigen Abnutzung unterliegen. Nun, vielleicht dürfen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch einfach nochmal andere Zimmer vorstellen, vielleicht würden die Ihnen mehr zusagen? Wir würden uns freuen. The Westin Grand Berlin, Andrea W.