Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes "Luxushotel"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Lage. Leider ziemlich dunkles Badezimmer, defekter Rasierspiegel und nicht schließbare Zimmertür (auf Reklamation wurde nicht reagiert), verschmutzte Wände im Zimmer. Offensichtlich funktioniert die Zimmerkontrolle nicht, da die Mängel mindestens bei Zimmerreinigung auffallen müssten. Service Außengastronomie nach 22 Uhr gleich Null (zu wenig Personal in der Bar), Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer gehobenen Kantine, Self-Service, Poolbereich nicht besetzt - keine Handtücher, wirkt altbacken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Der von Ihnen beschriebene Service entspricht nicht unseren Ansprüchen und wir haben Ihren Kommentar intern ausgewertet und möchten korrigierende Maßnahmen durchführen. Nun ist das bei anoymen Kommentaren etwas schwierig - daher wären wir Ihnen dankbar Sie würden mit uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Abgesehen davon sollte ein Zimmer natürlich in einwandfreiem Zustand sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie so enttäuscht waren. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch vom erstklassigen Service überzeugen.