- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Lage. Leider ziemlich dunkles Badezimmer, defekter Rasierspiegel und nicht schließbare Zimmertür (auf Reklamation wurde nicht reagiert), verschmutzte Wände im Zimmer. Offensichtlich funktioniert die Zimmerkontrolle nicht, da die Mängel mindestens bei Zimmerreinigung auffallen müssten. Service Außengastronomie nach 22 Uhr gleich Null (zu wenig Personal in der Bar), Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer gehobenen Kantine, Self-Service, Poolbereich nicht besetzt - keine Handtücher, wirkt altbacken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Der von Ihnen beschriebene Service entspricht nicht unseren Ansprüchen und wir haben Ihren Kommentar intern ausgewertet und möchten korrigierende Maßnahmen durchführen. Nun ist das bei anoymen Kommentaren etwas schwierig - daher wären wir Ihnen dankbar Sie würden mit uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Abgesehen davon sollte ein Zimmer natürlich in einwandfreiem Zustand sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie so enttäuscht waren. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch vom erstklassigen Service überzeugen.