- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist durchweg in Ordnung. Wir waren dort für 3 Nächte untergebracht und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Nun muss man allerdings sagen, dass das von uns belegte Zimmer, ein sogenannten Deluxe-Zimmer, nicht besser war, als ein Zimmer in einem guten ****-Hotel. Wir hatten ein Angebot wahr genommen, so dass der Preis auch nicht nennenswert höher lag, als in einem 4-Sterne-Hotel. Dennoch handelt es sich um ein 5-Sterne-Hotel und somit waren unsere Erwartungen deutlich höher. Unser Gepäck wurde beispielsweise nicht aufs Zimmer gebracht. Positive Unterschiede zu einem guten 4-Sterne-Hotel: - Hochwertige Ausstattung, die Betten sind traumhaft! - Jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser im Zimmer Negativ ist uns aufgefallen: - Personal teilweise (!) sehr unfreundlich - Sehr happige Preise für Zusatzleistungen (Frühstück kostet 30EUR pro Person) - Sauna nicht im Preis inbegriffen Zur Lage: Das Hotel liegt sehr gut zwischen Brandenburger Tor und Gendarmenmarkt. Man kann nahezu alles zu Fuß erreichen. Die nächste U-Bahn-Station ist 50m entfernt. Fazit: Das Hotel ist bedingt empfehlenswert, auch wenn wir das nächste Mal wieder auf ein gehobenes 4-Sterne-Hotel wechseln werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Einschätzung. Diese sind für uns wichtig, um unsere Serviceleistungen mit den Augen der Gäste besser bewerten zu können. Leider haben wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen können, was wir sehr bedauern. Gepäckservice bieten wir natürlich an, und es tut uns leid, dass Sie offenbar diesen nicht in Anspruch nehmen konnten. Ganz sicher werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Serviceniveau überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Westin Grand Berlin Team, Andrea W.