- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Grand Hotel wie man es sich vorstellt. Zwar weht durch die Räume ein wenig altmodisches Flair, aber es passt alles gut zusammen. Pagen, dicke Teppiche, große Treppen, Weihnachtsdekoration ... Die Gäste sind sehr international, sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen.
Große Zimmer, ein wenig altmodisches Flair. So liegen zum Beispiel die Heizungsrohre nicht unter dem Putz. Ein Safe ist vorhanden, ließ sich jedoch auf meinem Zimmer nicht programmieren. Großer Flach-TV mit vielen internationalen aber auch deutschen Sendern. Es gab eine kostenlose Falsche Mineralwasser zu Begrüßung. Das Bad ist modern und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, die sich ausschalten lässt, und eine Heizung.
Ich habe nur gefrühstückt. Sehr großes Angebot an Speisen, sehr gute Qualität, guter Service.
Der Empfang an der Rezeption, das Personal im Restaurant, alle sehr freundlich und professionell.
Mitten in Berlin, wenige Meter von "Unter den Linden" und dem Gendarmenmarkt, direkt an der U-Bahn-Linie 6. Perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren detaillierten Kommentar und Ihre Eindrücke. Wie schon oft betont, sind diese Impressionen für uns unerlässlich für die Verbesserung unseres Services. Auch wenn dies sich vielleicht nicht immer sofort realisieren lässt, so behalten wir dies jedoch im Auge. Es ist immer wichtig, dass unsere Gäste am Ende Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und es freut uns,dass dies auch bei Ihnen gelungen ist. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.