Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein klassisches Grand Hotel in perfekter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Grand Hotel wie man es sich vorstellt. Zwar weht durch die Räume ein wenig altmodisches Flair, aber es passt alles gut zusammen. Pagen, dicke Teppiche, große Treppen, Weihnachtsdekoration ... Die Gäste sind sehr international, sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, ein wenig altmodisches Flair. So liegen zum Beispiel die Heizungsrohre nicht unter dem Putz. Ein Safe ist vorhanden, ließ sich jedoch auf meinem Zimmer nicht programmieren. Großer Flach-TV mit vielen internationalen aber auch deutschen Sendern. Es gab eine kostenlose Falsche Mineralwasser zu Begrüßung. Das Bad ist modern und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, die sich ausschalten lässt, und eine Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nur gefrühstückt. Sehr großes Angebot an Speisen, sehr gute Qualität, guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption, das Personal im Restaurant, alle sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Berlin, wenige Meter von "Unter den Linden" und dem Gendarmenmarkt, direkt an der U-Bahn-Linie 6. Perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren detaillierten Kommentar und Ihre Eindrücke. Wie schon oft betont, sind diese Impressionen für uns unerlässlich für die Verbesserung unseres Services. Auch wenn dies sich vielleicht nicht immer sofort realisieren lässt, so behalten wir dies jedoch im Auge. Es ist immer wichtig, dass unsere Gäste am Ende Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und es freut uns,dass dies auch bei Ihnen gelungen ist. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.