Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
The Waterfront Hotel - wuselig aber reizvolle Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Waterfront Hotel sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sauber und zweckmäßig, Größe und Comfort der Zimmer entsprechen der Kategorie. Seit Kurzem steht WLAN auch kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstücksangebot war im Vergleich zu meinem ersten Malta-Aufenthalt reichhaltiger, obwohl man da in Malta, speziell in dieser Hotelkategorie nicht zu viel erwarten sollte. Es genügt für den Start in den Tag. Dagegen war das Dinner Buffet für 12,00 Euro pro Person reichhaltig und aus unserer Sicht hochwertig. Getränke sind jedoch extra zu bezahlen. Alles in Allem jedoch ist das Dinner Buffet im Vergleich zu benachbarten Restaurants, bzw. zum generellen Preiniveau in Malta ein sehr gutes Angebot. Die Lage des Hotels ist freilich super. Zwar ist die vierspurige Hauptstraße nach Valletta direkt vorm Haus, dafür ist der Blick über die Bucht auf Manuel Island und Valletta zauberhaft. Und wem der Straßenlärm zu viel ist, der lässt sich ein Zimmer zum Hof hin geben. Den Blick über die Bucht kann man dann immer noch vom Hoteldach geießen. Schließlich ist man ja nicht in Malta, um 24 Stunden vom Hotelzimmer aus auf's Meer zu schauen. Wer es ruhiger haben möchte, sollte wohl eher nach Marsaxxlokk gehen. Dort man jedoch die Einschränkung, dass Dinge wie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eben auch die Hauptstadt Valletta deutlich schlechter zu erreichen sind. Was uns nicht gefiel und sich somit auch in einer weniger guten Bewertung zum Ausdruck kommt, war der Umgang eines der Rezeptionsmitarbeiter mit einem Internetproblem auf unserem Zimmer. Trotz Ankündigung, dass sich ein Servicemitarbeiter umgehend um die Sache kümmern wird geschah - gar nichts. Erst am nächsten Tag bemühte man sich, das Problem zu lösen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1