Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Zimmer sind neu renoviert, modern, sauber - Frühstück jeden Tag gleich, wenig Auswahl (z.B. je eine Wurst- und Käsesorte und zwar immer die Gleiche...) + Lage in Sliema ist für Ausflüge ganz gut. Bus, Fähre, Startpunkt für Bootsausflüge in direkter Nähe - Das Personal schaut ständig grimmig und ist größtenteils nicht besonders kompetent. Ein junger Mann namens Alex war der einzige, der einem wirklich weiterhelfen konnte - KEIN Außenpool, die Fotos hier sind teilweise nicht richtig!!! Man hat einen Innenpool mit kleiner Liegefläche im 10.stock, die Aussicht ist ganz nett. Es wird einem aber angeboten kostenlos zu einem öffnentlichem Pool gefahren zu werden mit freiem Eintritt. Ist aber einich Natur-Pool mit Salzwasser - zwei manchmal nicht richtig funktionierende Aufzüge auf der “Hauptseite“ sind zu wenig, man wartet lang (waren natürlich ganz oben im 11.Stock) - Kühlschrank im Zimmer ging nicht richtig, auch nicht nach Reparatur - bei einem 4-Sterne-Hotel habe ich wirklich noch nie erlebt (nicht mal bei 3*!!!) dass man für das Wasser bezahlen soll und dann auch noch unverschämt viel (3€) - Die zur Verfügung gestellten Dusch-Sachen sind nicht der Rede wert, auch da kenn ich selbst von 3* mehr Fazit: Lieber gleich 5* buchen und von der Lage am besten an der oberen/rechten Küste von Sliema, da war die Promenade viel schöner


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for review. We have taken note of your comments and these shall be discussed internally between the management and team We apologise for failing to meet your expectations Regards Char