Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Thomas (41-45)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schwankendes Service seit Eröffnung4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme seit Eröffnung mindestens 1/Monat ins St. Regis. Leider sind die Schwankungen im Service seit Eröffnung kaum besser geworden. Es kann schon mal 45 Minuten dauern bis Koffer ins Zimmer gebracht werden, man kann trotz Nachfragen schon mal 25 auf Service in Bar, die nicht sehr voll war, warten. Man findet leicht besseres Service in anderen Hotels auch mit weniger Sternen! JOJO (ital. Restaurant) wurde leider von einem der besten der Stadt zu einer überpreisten gewöhnlichen Trattoria verwandelt. Sehr schade, denn hier fand man 2x die Woche herrliche frische Burrata! Wenn man nicht unbedingt in ein St. Regis muss gibt es sicherlich besser alternativen, auch in der Nähe des Hotels!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |