Schlecht

Bewertungen für Hotel The St. Regis Bangkok

• NN Alter 31-35

„Überragender Service!”

Wann kann man das schon schreiben? "Überragender Service!"Nach sechs Tagen im St. Regis Bangkok. Es beginnt beim authentischen herzlichen Empfang, geht weiter beim aufmerksamen Personal im Fitness Bereich oder Frühstück (als man erfuhr, dass ich Veganer bin, hat man sich sofort nach Sonderwünschen erkundigt)...

• Suhail Alter 46-50

„ Tolle!!”

Ich bin nicht in der Lage, die richtigen Worte zu finden, dieses Hotel und das Personal zu loben. Der Butler-Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind so luxuriös und comfortable.The Frühstück war wunderbar. Jeder der Angestellten war so hilfsbereit und freundlich.

• Kathrin Alter 31-35
    Januar 2016

„Elegantes Hotel in Top-Lage”

Ein wunderschönes, elegantes, stilvolles Hotel, bester Service, Butlerservice. Die MRT Station ist direkt vom Hotel aus über eine Rolltreppe erreichbar, Shopping in Pratunam und Siam Paragon gut zu Fuss erreichbar, schöne Aussicht auf den Golfplatz, schöner Pool mit tollem View.

• Lothar Alter 66-70
    November 2015

„Tolles Stadthotel”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Der ServIce im Hotel ist sehr gut. Zu empfehlen bei einem Städtetripp

• Silvia Alter 61-65
    November 2015

„Super Stadthotel”

Ein spitzen Hotel für eine Städtereise. Komme gerne wieder. Super Service. Sehr freundliches Personal. Es ist Einen Besuch wert.

• Daniel Alter 46-50
    März 2015

„Perfektes Luxushotel”

Auf meiner Asien-Geschäftsreise mit Abstand das beste Hotel. Wunderschöne Zimmer, hervorragender Service, tolles Frühstück, perfekte Lage mit eigenem Anschluß an die Hochbahn und sehr schöner Pool. Besser geht kaum.

• Maria Alter 46-50
    Februar 2015

„Perfekt!!!”

M.E. das perfekte Luxushotel. Äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer, exklusive Bar, Traumfrühstück, sehr schöner Poolbereich und bestens gelegen zu den Shopping Tempeln in der Nähe als auch mit eigener Hochbahnstation, so dass man überall schnell ist. Immer wieder!

• Renate Alter 66-70
    Januar 2015

„Trotz der guten Lage nicht mehr wieder”

Bei unserer Abreise war die Rechnung nicht fertig und man sagte uns, sie wird automatisch von Kreditkarte abgebucht. Wie soll eine Reklamation aus Europa bei abgebuchten Betrag möglich sein? Aus meiner Sicht ein "No go"!Der Frühstücksraum war dermaßen unterkühlt, daß wir nur mit Daunenjacke gerade 20...

• Martin Alter 46-50
    Februar 2014

„Luxustraum im Herzen der Stadt”

Wahrer Luxus im Herzen von Bangkok. Wunderschönes Zimmer mit erstklassiger Einrichtung. Allgemeinflächen und Restaurant alles absolut traumhaft.

• Adrian Alter 36-40
    November 2013

„Place to be in Bangkok”

Ein tolles 5* Hotel sehr zentral in Bangkok Downtown. Eigene Metro Station. Wirkt von Aussen unscheinbar. Tolle grosse Zimmer, super Frühstücksbuffet und Preis/Leistung top. Absolut empfehlenswert. Wenn wir in Bangkok sind ist das unser Hotel.