phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Fred (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Relaxhotel ohne Animation mit fantastischer Küche

6,0/6
Exklusives Relaxhotel mit Superküche und hervorragendem Service. Paradiesische Lage direkt am Sandstrand. Großzügiges Areal mit im Hintergrund befindlichen Security

Lage & Umgebung6,0
direkt am feinem Sandstrand innerhalb des ehemaligen Buschgürtels und damit auf Hotelgelände Liegen mit Auflagen, Handtüchern, Sonnenschirm, Baumbestand - alles inklusive, Strandboys sind entsprechend der landestypischen Mentalität erst einmal aufdringlich akzeptieren aber das NO und kennt man sich erst einmal spätestens am 3. Tag geht alles auch HAKUNA MATATA

Zimmer6,0
sauber, prima Zimmerservice, Doppelbett mit Moskitonetz, gemütlicher großer Balkon

Service5,0
prompte Erledigung, sei es kurze Hinweise zur Abwesenheit wegen Safari oder Geldumtausch an der Rezeption bis hin zu Telefonanrufern beim Reiseveranstalter. Ein Wermutstropfen war am Tag der Safari. Wir bestellten am Abend zuvor das Frühstück auf 04.45 Uhr waren auch entsprechend an der Poolbar. Dort wurde trotz vorliegendem Schriftstück erst bei unserem Eintreffen begonnen das Frühstück anzufertigen, so dass das Rührei erst zum Zeitpunkt unserer Abholung zur Safari (05.20 Uhr) fertig war und wir darauf verzichteten.

Gastronomie6,0
Alles super, fantastische Küche, wir haben selten so exzellent gespeist

Sport & Unterhaltung6,0
Wellness, Massage, Pool richtig super, kleinere Veranstaltungen wie z.B. das Management Dinner oder täglicher Tauchkurs am Pool, fanden täglich statt, für uns total entspannend auch deshalb weil es keine Animation gab.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich