phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Uwe (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Klasse Hotel in top Lage mit super Service

6,0/6
Wir waren als Honeymooner in dem Hotel und bekamen die grandiose Honeymoon Suite als gratis Upgrade. Diese ist atemberaubend mit natürlich beregneten Innengarten, Außenwhirlpool ...
Das nicht allzu große Hotel wird hervorragend von dem österreichischen Managerpaar geleitet. Auffallend ist die unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Das Hotel bietet an jeder Ecke viele kleine liebevolle Details, die zu einem entspannten Urlaubstag ermuntern und beitragen. Die hüpschen Holztafeln im Shabbylook mit ihren Sprüchen erinnern einen stets los zu lassen und den Urlaub zu geniesen. Die Liebe zum Detail ist an jeder Ecke präsent.
Hervorzuheben sicher auch das Umweltbewusstsein im Hotel. Wo kein Plastik verwendet wird, fällt auch kein Plastikmüll an ... so die Devise.
Der Einsatz für die Schildkrötenaufzucht ist sicher auch erwähnenswert.
Die Küche ist mit dem schweizer Chefkoch hervorragend.
Wir fanden die Möglichkeit als Hotelgäste auch a la Carte auswählen zu können super. Wir hatten zuwenig Tage für soviel gutes Essen! Auf Grund der guten Küche kommen auch immer wieder "hotelfremde" Gäste in das auch öffentliche Restaurant.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt alles erdenkliche als Buffett oder lässt sich bei der Bedienung bestellen. Eine große Auswahl an frischen Säften und Früchten runden die Auswahl noch ab.
Wir haben es auch sehr genossen Nachmittags in einer der kuschligen Sitzecken der Bar zu sitzen, einen Drink zu nehmen und eine Kleinigkeit zu speisen.
Das Preisniveau ist sicherlich nicht günstig für Kenia, aber jederzeit angemessen für die Qualität die dafür geboten wird.
Der Strand ist einzigartig und besonderes unmittelbar vor dem Hotel nicht zu toppen. Auch bei Ebbe ist hier problemlos Baden möglich. Schon in den Nachbarhotels geht das auf Grund einer Vielzahl an Seeigeln und steinigen Untergrund nicht mehr.
Unsere Strandwanderungen haben uns überzeugt am schönsten und saubersten Abschnitt zu sein.
Genial sind auch die Holz-Liegen mit dicken Auflagen. Nicht wie in anderen Hotels Plastikliegen ohne, oder mit dünnen Auflagen. Sehr schön auch die Hollywoodschaukeln direkt am Strand. Kleiner aber sehr schöner sauberer Pool.
Witzig das Oktoberfest mit entsprechenden Speisen, Getränken und Musik.

Wenn wir wieder auf Safari gehen, werden wir auf jeden Fall auch wieder dieses Hotel als unser Beachhotel auswählen.
Als besonderen nicht alltäglichen Service möchten wir auch erwähnen und uns dafür bedanken, dass wir am Anreisetag früh 7 Uhr bereits ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekamen (bis unser richtiges Zimmer bezugsbereit war) und am Abreisetag ohne Preisaufschlag im Zimmer bleiben konnten, obwohl die Abholung erst spät am Abend erfolgte.
Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
am besten Strandabschnitt, an dem auch bei Ebbe problemlos Baden möglich ist

Zimmer6,0
einzigartig, mit Liebe zum Detail

Service6,0
nicht zu toppen

Gastronomie6,0
Herrvorragend

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich