Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön angelegte, kleine Hotelanlage direkt am feinen Sandstrand gelegen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl und sehr guter, aber leider nicht immer gleichbleibender Qualität. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich und für ein Trinkgeld wirklich dankbar. Nicht so schön war leider der Zustand des Bades: Die Kloschüssel war am Sockel gebrochen und aus dem Spülkasten tropfte es auf den Fußboden. Dies wurde leider erst auf unser Bitten hin behoben. Die Spülung selber hatte nicht genug Wirkung, so daß wir mit einem Eimer Wasser nachhelfen mußten! Außerdem kam aus der Dusche häufig erst nach ca. 5 Minuten warmes Wasser und an der Außenwand krabbelte der Spak die Wände hoch. Im Zimmer liefen ständig große Ameisen rum (auch im Tee-Körbchen und auf dem Bett), begleitet von fluoreszierenden Würmern, die von der Decke auf´s Moskitonetz überm Bett fielen. Da die benachbarten Hotels nicht mehr betrieben werden und die Anlagen daher teilweise verfallen, leidet die Atmosphäre des Strandes enorm. Die Beachboys, die am Strand alles mögliche verkaufen wollen, sind leider so aufdringlich, daß man nicht einmal vom Hotel ins Wasser kommt, ohne angesprochen zu werden. Dort warten sie dann an der Wasserkante auf die Rückkehr Ihrer Opfer. Alles in allem muß man sagen, dass das Sands at Nomad seine besten Zeiten definitiv hinter sich hat. Der Zustand des Bades ist auf keinen Fall 4,5 Sternen würdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1