Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Inakzeptabel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Design sind sehr schön aber man bemerkt, dass man als Hausgast unerwünscht ist. Beim ersten Besuch im letzten Jahr war alles zufriedenstellend. Dieses Mal allerdings war es wirklich inakzeptabel. Uns wurde der Zutritt zur Hotelbar verwehrt, selbst nachdem der Zimmerschlüssel gezeigt wurde. Wir wären nicht angemessen gekleidet sagte man uns. (Was uns allerdings noch nie passiert ist, weder in 5 Sterne Häusern wie Hilton und Radisson noch Intercontinental) Der Dresscode wäre im Mindesten Hemdkragen und Stoffhose. Jeans wären ein No-Go. Dann wurde noch erwähnt, dass wir mit unserem Outfit auch nicht in eine bestimmte Innsbrucker In-Location kommen würden. Diese Aussage war sein Unglück, denn da kamen wir her. Beim Frühstück wurde das Problem von uns angemerkt. Darauf hin wurde uns unverstohlen klar gemacht, dass sie auf Äußerlickeiten sehr viel Wert legen. Es fiel sogar fas Wort schlampig, warum sie eben "sieben". "Dabei würde jemandem auch manchmal unrecht getan" Nett, dass man am Vorabend abgelehnt wurde. So wurde man als Hausgast indirekt schlampig betitelt. Desweiteren wurde uns erklärt, dass das Haus bzw. nur die Bar gerade am Wochenende auf einheimisches Publikum angewiesen sei. Das haben wir auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter gemerkt. Also ein sehr oberflächliches 4 Sterne Haus, das ein Adlon sein will, aber nicht so mit der zahlenden Kundschaft umgeht wie sie es sollten. Für mich wird The Penz in Innsbruck nie wieder in Frage kommen. Im Gegensatz zu der Meinung eines Angestellten gibt es noch andere vergleichbare Häuser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ geräumig und sehen modern aus. Das einzige, was störte war, dass die Verdunklungsgardine nicht vollständig zu schließen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber es war lecker. Es gab ein paar Feinheiten, die man hätte besser machen können.


    Service
  • Schlecht
  • Was in Allgemein beschrieben ist habe ich in noch keinem anderen Hotel erfahren, weder in anderen 4- noch 5 Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lage des The Penz ist super. Man ist durchaus in wenigen Gehminuten an den wichtigsten Ecken der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1