- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ideal für Sightseeing und Businesstrip. Habe leider nur geschlafen im Hotel, ansonsten habe ich nicht viel genutzt. Die Zimmer sind sauber, wehrhübsch eingerichtet und die Bettenqualität hervorragend.
Die Zimmer haben mir sehr sehr gut gefallen. Super modern eingerichtet. Es gibt jeden Tag gratis Wasser in der Minibar und auch Hygieneartikel werden jeden Tag frisch aufgefüllt. Die Bettenqualität war hervorragend. Boxspringbett, nicht zu hart und nicht zu weich. Bad war etwas kühl und lieblos. Aber nichts zu beanstanden, außer, dass die Dusche bei uns öfter mal getropft hat. Was mich gefreut hat war, dass es einen Wasserkocher und Kaffeemaschine mit Teebeutel und Kaffeepads im Zimmer gab. So konnte ich nach dem aufstehen einen tee im Bett trinken. Super!
Service war normal, nichts besonderes. Als ich an der Rezeption fragte, wo man essen gehen kann in der Gegend, meinte die Dame, das wisse sie auch nicht genau. Nachdem wir nachgehakt haben hat sie uns das Milano (italienische Kette) empfohlen. Klar, aus Deutschland in Dublin will man nicht gleich Pizza essen, sondern eher die einheimische Küche kennenlernen. Da war ich etwas enttäuscht.
Hotel ist nicht direkt im Zentrum, aber mit Fußmarsch ist alles zu erreichen. Supermarkt ist ums Eck und auch gute Restaurants (The Sussex ist zu empfehlen). Man sollte auch darauf achten, dass man in Dublin immer reservieren muss für Restaurants. Ansonsten war das Zimmer sehr leise. Keine Außengeräusche zu hören, obwohlStraße vor der Türe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |