Schlecht

Bewertungen für Hotel The Mespil

• Susanne Alter 51-55

„empfehlenswertes Stadthotel”

Das Mespil Hotel wurde einer gründlichen Renovierung unterzogen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal war freundlich und jederzeit bemüht. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung für Leute die gerne zentral aber nicht inmitten der City wohnen wollen. Wir kommen gerne wieder!

• Tom Alter 26-30

„Trotzdem etwas abgelegenen Lage, sehr gern wieder.”

Sehr sauberes und modernes Hotel. Zimmer war top und für uns mehr wie ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Einziges Manko, war leider etwas zu abgelegen bis zur Innenstadt. Aber wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Christian Alter 31-35

„Liegt sehr gut für Fußweg ins Zentrum”

Persönliches Highlight: Sehr frische Auswahl an Früchten beim Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal.

• Stephan Alter 41-45

„Wird gerade renoviert”

Trotz Renovierung war es ganz ok für eine NachtBeim Frühstück kann man zw. Standard (9Euro) und Irish (12Euro) wählenZur Fussgängerzone 2km Fussweg oder mit dem Bus um die Ecke.Man sprach auch Deutsch obwohl dies kein muss für uns wäre.

• Martin Alter 51-55
    Januar 2016

„Schönes Städtehotel”

Gute, sehr saubere Zimmer. Reichliches Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker, Kaffee sehr gut.Sehr freundliches Personal.

• Ulrike Alter 61-65
    August 2015

„Zentral gelegenes Stadthotel ”

Das Hotel ist zentral gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befinden sich einige Pubs und Restaurants.Das Hotel selbst ist modern und ansprechend.

• Ingrid Alter 66-70
    Juli 2015

„Preiswert und zentrumsnah”

Das Hotel hat sehr viel Zimmer, und lag ruhig zum Innenhof.

• Rainer & Doris Alter 66-70
    Juli 2015

„Nicht mehr taufrisch, aber angenehm von der Lage”

Wir haben das Mespil-Hotel für je zwei Nächte vor und nach einer DER Irland-Rundreise bewohnt. Dabei hatte wir zu Beginn unserer Tour das große Zimmer 133 (behindertengerecht, nur - wie soll man in die Badewanne kommen?) und zum Finale Nummer 479. In beiden Räumen waren nicht zu übersehende Abnutzungserscheinungen...

• Wolpi Alter 70 +
    Juni 2015

„Mespil Hotel ganz ok”

Dieses durchschnittliche Hotel kann man vom Zentrum Dublins bequem zu Fuss in 15 Minuten erreichen. Zimmer und Bad waren gross und sauber. Frühstücksbuffet nach irischen Style aber ausreichend genug für Kontinentaltouristen. Personal war sehr freundlich. Hotel wird vorwiegend von Touroperators für Irland...

• Horstl Alter 46-50
    Juni 2015

„Älteres zentrales Hotel ”

In die Jahre gekommenes Hotel, das aber durch eine gute Lage am Rande des Stadtzentrums besticht.Wir waren im Rahmen einer Irlandrundreise insgesamt 3 Nächte im Mespil.