- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht zum ersten mal bin ich letzte Woche im Levante abgestiegen. So etwas habe ich noch in keinem hoel erlebt: gebucht war ein Zimmer, der Check-in um 22uhr hat sehr lange gedauert, nun gut (2 Paare vor mich, okay und die Dame am Empfang eher langsam und wortkarg). Ich gehe aufs Zimmer und schon auf dem Flur schlägt mir massiver farbgeruch entgegen, der leide auch im Zimmer vorhanden ist - ich Rufe die Rezeption und reklamiere nicht auf diesem Zimmer bleiben zu können. Man verspricht zurückzurufen, was nicht passiert. Ich gehe zurück zur Rezeption und man sagt kein Zimmer zu haben? ich verweise auf die Buchung und frage wer denn diese renovierten Zimmer wohl freigibt, ich verstehe das Vorgehen nicht. Nach 10 Minuten gibt es doch ein Zimmer das ich anschauen solle - auch dieses zimmer ist renoviert und hat ein geoeffnetest Fenster??? Ich frage ob dieser Vorschlag ernst gemeint sei und verlange endlich ein Zimmer - nun ist es 22:30 Uhr... Ohne Reaktion oder entschuldigung schlaegt man nun vor mich ins Apartment Hotel Levante bringen, dort schlafe ich nun - as 2zimmer Appartement ist okay, aber es gibt kein Frühstücksbuffet keine sportmoeglichkeiten... Beim aushecke zähle ich 1:1 den Preis für das Hotelzimmer und werde gefragt ob Ich den gestrigen Vorfall mit dem management besprechen möchte - die rezeptionistin bedauert den Vorfall- ich stelle fest, diese Einsicht wäre gestern angebracht gewesen und das ich in Zukunft nicht mehr das Levante Buchen werde - schade bislang hat mir das Hotel sehr gut gefallen - mir ist das verhalten unerklaerlich kein Zimmer angeboten bekommen zu haben
- SauberkeitSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln. Wir bedauern, dass wir sie in unserem Haus The Levante Parliament nicht wie gebucht unterbringen konnten, sondern Ihre Reservierung in das Appartmenthaus The Levante Laudon umbuchen mussten. Dies ist aufgrund einer Renovierung bzw. einer daraus resultierenden Überbuchung geschehen, wofür wir uns hiermit noch einmal vielmals entschuldigen möchten. Weiters möchten wir auch darauf hinweisen das die Möglichkeit eines Frühstückbuffets im Levante Parliament für Sie zur Verfügung stand. Mit unserem Vorsatz, „Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“, versuchen wir täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Daher nehmen wir Ihre Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne an, um unser Haus ständig zu verbessern. Sollten Sie wieder eine Unterkunft in Wien suchen, würden wir Sie gerne auf ein kostenfreies Zimmer-Upgrade einladen.Uns ist bewusst, dass dadurch die erwartete Qualität ihrer Reise beeinträchtigt wurde. An dieser Stelle möchten wir Ihnen weiters versichern unser Personal bezüglich des Vorfalls unterrichtet zu haben um etwaige Komplikationen in Zukunft ausschließen zu können. Wir hoffen, Sie eventuell wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Wien, The Levante Parliament Team!