- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun ja, das in der Buchung verkaufte 5* Haus erwies sich dann als 4* Landeskategorie... Wenn man bedenkt, dass dieses Haus 1908 gebaut wurde, so ist es in einem guten Zustand. Allerdings wurde in der Vergangenheit die notwendigen Reparaturmaßnahmen nicht immer gut/ordentlich durchgeführt, was man den Zimmern leider ansieht. Ein höhenverstellbarer Waschtisch im Bad ohne Funktion, eine WC-Drückergarnitur ziemlich wackelig, laut quietschende Fensterklappen usw usw usw Das Personal war immer nett, zuvorkommend und freundlich, das Frühstücksbuffett sehr ansprechend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln. Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschütztes Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen. Leider konnten nicht alle alten Bestände sofort getauscht werden. Wir bedauern, dass Sie die gewünschte Qualität nicht auffinden konnten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, alle erwähnten Mängel behoben zu haben bzw. dies veranlasst zu haben, soweit dies der Denkmalschutz zulässt. Bezüglich der Kategorisierung wäre jedoch anzumerken, das wir lediglich 5* Service bieten, jedoch kein 5* Haus entsprechend der Einrichtung sind (wie aus den Zimmerpreisen ersichtlich wäre), hier wären wir im Bereich 4*+ positioniert. Mit unserem Vorsatz, „Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“, versuchen wir täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Daher nehmen wir Ihre Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne an, um unser Haus ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Wien, The Levante Parliament Team!