- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit sehr schöner Aussenanlage und mehreren Restaurants, mehreren Pools und Steg ins Meer. Zimmer mit Gartenblick geht leider gar nicht. Uber dem Hoteleingang mit Blick auf kleine Blumenwiese und den Parkplatz mit ständig an- und abreisenden Taxis, Pkw´s und Bussen. Kein Strand da Felsenküste. Halbpension wiederholt sich leider nach 1 Woche identisch. Für den Preis ist die Auswahl und die Qualität des Bufetts nicht den Sternen entsprechend. Kein Show- oder Frontcooking. Das Frühstück dagegen ist sehr schön (bis auf fehlenden Räucherlachs!) und reichhaltig. Meiner Meinung nach ist Halbpension nicht erforderlich, da Funchal eine unmenge an wirklich netten und guten Restaurants bietet, die zu Fuß oder auch mit dem Bus oder Taxi (nicht teuer) zu erreichen sind. Getränkepreise sind leider sehr hoch, so dass man die meisten Gäste des Hotels, die gerne noch etwas Unterhaltung haben, nur ausserhalb trifft. Ansonsten Madeira toll, aber nichts für Fußkranke und Kurzatmige. Für die kann man die Cityrundbusse und Ausflugstouren der örtlichen (viel günstigeren) Anbieter unbedingt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Herr.Harald, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team