- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelpersonal ist äußerst kundenfreundlich und zuvorkommend. Der Service an der Rezeption, am Pool, im Spa-Bereich und vor allem im Restaurant kann nur mit perfekt beurteilt werden. Wer Ruhe in einem gediegenem Umfeld sucht ist hier richtig aufgehoben. Die ausgesucht üppige Blumendekoration überrascht. Der außergewöhnliche Poolbereich an der Klippenseite besticht durch die Lage und Gestaltung sowie dem aufmerksamen Personal. Überall ist die Sauberkeit ein offensichtlich ernst genommenes Ziel der Führung. Frühstück und Abendessen können wir hinsichtlich Qualität und Vielfalt ebenfalls nur lobend hervorheben. Nur an wenigen Stellen der Ausstattung -z.B. Türbeschlägen- merkt man das Alter der Anlage. Ohne anderen Managementschulen auf die Füsse treten zu wollen, man merkt die engagierte Leitung des deutschen Hotelmanagers. Für Kinder ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Es gibt ausreichende Fahrmöglichkeiten zur Stadtmitte Funchal. Wer Madeira mit den öffentlichen Buslinien erkunden will, kann das Hotel als guten Standort wählen. Wegen der Flexibilität und Unabhängigkeit ist ein Leihwagen allerdings optimaler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr. Nikolau, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team