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Jo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen an und das Hotel war eine große Baustelle. Vor unserem Zimmer wurde ein Nebengebäude abgerissen. Am Pool wurde mit einem großen Presslufthammer Abrissarbeiten durchgeführt. Und die Hotelleitung hat nichts gemacht. Unser Veranstalter Cook wusste schon die ganze zeit davon und hat nichts unternommen. Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel. Die Rezeption ist eine Katastrophe. Unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Nach drei tagen haben wir das Hotel verlassen. Nach unserer Rückkehr haben wir Klage eingereicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Jo, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Anliegen in Bezug auf unser Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Wir werden alles unternehmen, um in Zukunft schneller zu reagieren und unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns erneut für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder festigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team