Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lage, Zimmer, Pool und Restaurant, alles super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage, exklusives Hotel, hervorragende Küche und atemberaubende Außenanlage mit 3 Pools. Freundlicher Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu empfehlen: Zimmer mit Funchalblick. Guter Zimmerservice. Hervorragende Sauberkeit nicht nur im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche im Rose Garden-Restaurant ist sogar einen Stern wert: Die Qualität der angebotenen Speisen ist Spitze, besonders ist die Präsentation der Speisen zu erwähnen: Eine akribische, äußerst laufwendige und liebevolle Garnierung Haben wir in dieser Weise noch nirgends sonst gesehen. Es empfiehlt sich deshalb, Halbpension zu buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch individuelle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Das wegen eines sehr frühen Fluges erforderliche Frühstück um 5 Uhr morgens auf dem Zimmer war atemberaubend: Ein zu einem großen runden Tisch aufklappbarer Servierwagen mit großer weißer Tischdecke mit frischen Brötchen und diversen Wurst- Käse und Marmeladen, Saftauswahl und heißen Getränkeangeboten erweckte bei uns das Gefühl, im Kino zu sitzen und wie die Filmidole zu frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnah, 25 Minuten vom Flughafen entfernt, im sonnigsten Flecken der Insel gelegen. Reichliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Pools mit normalem und Salzwasser, großer Fitnessraum, Zugang zum Meer, allabendliche Live-Musik im Restaurant und in der Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay Team