- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon neunmal in diesem Hotel. Bei der Ankunft mußten wir dieses Mal den gesamten Aufenthalt im Voraus bezahlen. Wir sind der Ansicht, daß das Cliff Bay sich verschlechtert und nicht verbessert hat. Die von uns pro Nacht bezahlten 250 Euro inklusiv Frühstück für den Top-Floor sind nicht angebracht. Das Hotel Melil Madeira Mar hat ebenfalls 5 Sterne, beim halben Preis und steht dem Cliff Bay in nichts nach. Das Tivoli ist auch hervorragend.
Der Fußboden des Bades des Zimmers 844 hatte während unseres ganzen Aufenthaltes alte Flecken. Wir haben davon Bilder gemacht. Sonst war alles im Hotel sauber. Beim Auschecken haben wir die Rezeption auf diese Flecken daraufhingewiesen. Mit einem Kopfnicken wurde diese Reklamation zur Kenntnis genommen. Um Verständigungsschwierigkeiten konnte es sich nicht handeln, da meine Frau Portugiesin ist.
Das Frühstücksbüffet ist super. Es fehlt an nichts, bei bester Qualität. Etwas anderes ist, wenn man in der Bar nachmittags oder abends eine Kleinigkeit essen möchte. Die Qualität der angebotene Speisen ist einem fünf Sterne Hotel nicht würdig. Beim Essen kann man sich anderweitig helfen. An der Hauptstraße oben sind zwei hervorragende Restaurants oder nach einem kleinen Fußweg zum Lido hat man eine gute Auswahl.
In der Gastronomie ist der Service persekt. Der Empfang läß zu wünschen übrig. Aiuch die neuen, jungen „Türsteher“ wissen nicht wofür sie da sind. Das Mindeste wäre wenigstens Guten Tag zu sagen. Sie stehen da wie leblose Figuren. Ihre Aufgabe, die Türe zu öffnen und einen zu begrüßen nahmen sie nicht wahr. Auch dies wurde von den Empfangsdamen mit einem Kopfnicken abgehackt.
Sehr schön, Nur wenn man nachts mit einem Fischerboot die aufs offene mehr gepumpten Fäkalien verteilt werden, fühlt man sich nicht wohl. Morgens, je nach Windrichtung, sind dann vor dem Hotel diese Dinge sichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht wahrgenommen, da wir an der Algarve ganzjährig wohnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Heinz, First of all, thank you for your comments. Your opinion is very important to us. We shall carefully analyse the less positive points you mention regarding your stay. We would be happy to see you again at our hotel in order to meet your expectations. Best regards, The Cliff Bay team