Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde hier nicht mehr übernachten. Für eine Nacht ok, aber mehr nicht! Ständig viel Verkehr von lauten Motorradfahrern usw. Essen lässt zu wünschen übrig. Beim Grillen kalte Nudeln und nur so billige Schweinsbratwürstchen, trockenes Putenfleisch und fettige Hähnchenkeule. Hotel teilweise überfüllt. Bedienungen teilweise totel unfreundlich und überfordert !!! Fazit: Preis/Leistung = überteuert Also niemals 3,5 Sterne wert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllt wurden. Sehr schade finden wir aber auch, dass Sie nicht vor Ort das Gespräch gesucht haben, sodass der eine oder andere gefühlte Mangel direkt behoben hätte werden können. Auch beim Check-out haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht geäußert, sodass wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren haben und nachträglich schwerlich darauf reagieren können. Gerne möchten wir aber zu den einzelnen Kritikpunkten Stellung nehmen: Wir sind ein Biker-freundliches Hotel und auch als solches ausgewiesen. Dass vormittags beim Starten und abends bei der Rückkehr für eine kurze Zeit etwas Motorradverkehr zu hören ist, ist daher natürlich nicht auszuschließen, aber von ständig vielem, lauten Motorradverkehr zu sprechen trifft einfach nicht zu. Zum Grillabend möchten wir auch anmerken, dass, wie Sie sich bestimmt erinnern, aufgrund eines plötzlichen Wetterumschwungs im letzten Moment das Essen vom Biergarten in den Innenbereich des Hotels verlagert werden musste. Dadurch haben sich die Wege zwischen Grill und Buffet zum Gast deutlich verlängert, sodass die Temperatur und Qualität der Speisen durchaus gelitten haben. Gerade unsere Küche wird von den Gästen sehr gelobt. Trotzdem kommt vor, dass der eine oder andere Gast etwas Bestimmtes nicht mag oder nicht essen darf und es genügt immer, dies einfach dem Service mitzuteilen, sodass eine passende Alternative gefunden werden kann. Die Kritik, dass das Servicepersonal teilweise unfreundlich und überfordert ist, möchten wir so nicht hinnehmen. Unsere Kellnerinnen arbeiten alle seit mehreren Jahren im Betrieb und erhalten viel Lob gerade für ihre Freundlichkeit. Wir wissen aber auch, auf welche Episode Sie sich beziehen, wo sich die Servicekraft nur mit einer harschen Reaktion zu verteidigen wusste. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und eine gute Zeit und stehen gerne für ein klärendes Gespräch zur Verfügung Familie Teutsch und das Teutschhausteam