Schlecht

Bewertungen für Hotel Teutschhaus

• Karina Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert ”

Mein Mann und ich waren vom 5.9. bis 13.9. dort. Es ist ein Klasse Hotel mit tollem Service. Wir hatten ein riesen Zimmer in einem der Nebengebäude. Alles absolut sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was abwechslungsreich und lecker war. Wir kommen gerne wieder

• Mone Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen aber mit sehr guter Verkehrsanbindung, alles sehr sauber und gepflegt, sehr kinderfreundliches Personal, Esser wirklich gut und reichlich.

• Robby Alter 51-55

„Wir sind "Wiederholungstäter"”

Das Hotel besteht aus mehreren, zum Teil altehrwürdigen, aber liebevoll sanierten/restaurierten, Gebäuden. Es liegt zentral im kleinen Ort Kurtinig.

• Hofer Alter 51-55

„Alles Perfekt und würde es allen empfehlen”

Freundliche Bedienung und das familiere Klima. Essen sehr gut, sehr gute Veranstaltungen, Wellness und Pool top

• Susi Alter 26-30

„Erholsamer Kurzurlaub”

Zuvorkommender Service, klasse Buffet zum Abendessen, sauberer und schön angelegter Pool, Hotel idyllisch inmitten von Weinbergen eingebettetAnmeldung zur Weinbergwanderung und zur Weinverkostung des Hotels empfehlenswertKleiner Kritikpunkt: Zugang zum W-Lan war mehrmals am Tag überlastet

• Mike Alter 41-45

„Haus in schöner Lage an der Südtiroler Weinstraße ”

Irgendwie scheint der halbe Ort nur aus Hotel zu bestehen, das macht aber gar nichts, hier handelt es sich um ein charmantes Gästehaus mit großem Garten, Pool, Bocciaanlage und mehr. Unser Zimmer war im Nebenhaus im Ergeschoss, etwas dunkel aber dafür kühl im heißen Sommer. Sauber war's auch. Wir waren...

• Rosita Alter 66-70

„Ein schöner Urlaub”

Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet - zum Wohlfühlen. schon das Frühstücksbuffet war eine Freude und das Abendessen ebenfalls. Sehr abwechslungsreich und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Barbara Alter 46-50

„Schoenes Hotel mit super Koechen”

Das Essen war sehr sehr sehr gut, Kompliment an die Koeche. Es gab keine Enttäuschung. Wenn was zu bemängeln wäre, ein kleiner Kühlschrank, Minibar wäre schön gewesen.

• Petra Alter 41-45

„Einfach TOLL!Sehr nettes Personal!Super Essen!”

Check In ohne Probleme Personal sehr hilfsbereit viele Informationen Tolles Doppelzimmer mit super Aussicht(Balkon)Sehr gutes Frühstücksbuffet und 3 Gänge Menü am Abend Lecker!Auch die Preise an der Bar in Ordnung!Großer Parkplatz hinter dem Hotel!Sehr Leise im Hotel!Deutschsprachiges Personal!Sehr Sauber...

• Erich Alter 46-50

„Immer wieder eine Reise wert!!”

Beeindruckender Empfang schon bei der Anreise. Sehr schöne, saubere Zimmer mit traumhaften Blick. Sehr freundliches, bemühtes Personal. Ausgiebiges Frühstücksbuffet und vielfältiges Abendmenü, bei Bedarf mit Extrawunsch. Sehr schöner Saunabereich, sehr sauber und gepflegter Außenpool mit Terrasse. Großzügiger...

Hotels in der Nähe von Hotel Teutschhaus