Alle Bewertungen anzeigen
Aku (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einer super Lage am Ufer des Tegernsee gelegenen lässt diese Haus kaum Beanstandungen zu. Kleinere Arbeiten stehen über die Anlage verteilt an.


Zimmer
  • Gut
  • Schöner See Blick, langer Balkon, Bäder renoviert, Smart TV, Möbel und Schränke im Rustikalen Stil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichhaltige Auswahl an Speisen zu jeder Tageszeit. Hotelbar lässt am Abend keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • freundlicher Service, stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ufer des Tegernsee gelegen, die Bootsstege waren in ca. 10. Min zu Fuß problemlos erreichbar. Alle umliegenden Ortschaften werden zu den angegebene Zeiten mit den Schiffen angefahren und sind außerdem problemlos mit privat Pkw oder Taxi zu erreichen. Auch Radfahren bietet sich an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna, Schwimmen, Wellness Angebote, Radverleih...alles vorhanden. Was es nicht direkt gibt kann vermittelt werden....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aku
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Aku, zunächst besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in allen Bereichen so gut gefallen hat. Das Lob des freundlichen Services haben wir weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Theis Empfangschef