Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Gerne wieder!

Ruhig, gut gelegen. Guter Ausgangspunkt für alle Wanderungen in der Umgebung und an der Seepromenade. Derzeit ggü Baustelle (Mai 2018) wg. Abriss Jod-Schwefelbad, aber unkritisch, wenn man eh tagsüber außer Haus ist. Wir hatten die mittlere Ferienwohnung gemietet und es ist wirklich schön geräumig. Gemangelt hat es einzig und allein etwas an der Küchenausstattung (Suppen-/Müslischalen, kleine Schneidmesser, evtl. Brotmesser, Pfanne) - wir kochen immer selbst und haben uns dann beholfen mit Taschenmessern oder den großen Schalen; und kleiner Wehrmutstropfen ist, dass die Balkontüre nachts bei sehr warmem Wetter nicht ganz geöffnet werden kann zum Balkon hin, da der Balkon und eben dadurch das Zimmer auch vom Flur aus begehbar ist- wahrscheinlich als Fluchtweg. Dennoch: kommen jederzeit gerne wieder und würden uns die fehlende Küchenausstattung einfach selbst mitbringen.

Alles prima. Hotel gut erreichbar

Wir haben sehr gut geschlafen. Nur die Kissen waren suboptimal für uns Menschen mit Nackenproblemen. Hier wären Nackenkissen besser - oder selbst mitbringen.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang im Hotel.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Gabriele
Guten Tag sehr geehrte Gabriele,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Appartementgebäude so gut gefallen hat.
Wir haben Ihren Hinweis zur Küchenausstattung bereits weitergegeben, vielen Dank hierfür. Sehr gerne hätten wir dies auch vor Ort schon für Sie bereit gestellt. Bitte teilen Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt die gewünschte Ausstattung mit.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Terrassenhof Team