Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2005 im Hotel Terrace
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unter einem 5-Sterne-Hotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. All-inclusive hatten wir gebucht.Wäre schön wenn auch das Eis und Capuccino mit inbegriffen gewesen wären.(ein Magnum-Eis 2,85 EUR).Das Zimmer das wir bewohnten ist für eine Familie mit einem Kind etwas klein geraten. In der Minibar wurde lediglich eine große Flasche Mineralwasser erneuert ansonsten waren keine weiteren Getränke in der Minibar vorhanden.Gegen das Essen gibt es nichts auszusetzen.An dem Anblick das die Hotelgäste dann beim Abendessen schon ab 19:15 Uhr (19:30 Uhr Abendessen) in einer Schlange vor den verschlossenen Töpfen steht gewöhnt man sich schnell.Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Das Animationsteam des Hotels ist spitze. Man wird nicht belästigt und immer mit einem Lächeln begrüßt. Mit den Liegen am Strand und am Pool ist es ein bißchen blöd. Die lieben Deutschen reservierten sich schon um 6:00 Liegen am Pool und telweise auch am Strand. Man konnte Morgens ab 07:00 Uhr eine Völkerwanderung mit Handtüchern beobachten die die Liegen reserviert haben. Wenn man sich mal so an alles im Hotel gewöhnt hat ist es ganz annehmbar.Unserer Meinung nach wären 4-Sterne auch gerechtfertigt. In dem Ort Kumköy wird man so penetrant von den Verkäufern belästigt das man sich schon nach dem dritten Laden wieder nach seinem Hotel sehnt. In Ruhe mal was anschauen war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3