Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Stammgäste die nicht wiederkommen werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun bereits zum fünften Mal in diesem Hotel und zählten beim dritten Aufenthalt bereits zu den Stammgästen. Nach der Reisebuchung war die Freude groß – doch diese verließ uns nach der Ankunft schnell. Beim Check-in wurden dieses Mal die Hotelunterlagen verlangt. Da wir diese bisher nie ausgedruckt benötigt hatten, geschweige denn gesehen werden wollten, hatten wir diese natürlich nur in digitaler Form dabei. Die Unterlagen sollten per E-Mail zugesendet werden. Gesagt, getan... Allerdings kam die E-Mail nicht an. Der „nette“ Herr an der Rezeption nahm mir daraufhin mein Handy aus der Hand und meinte, er würde die E-Mail versenden, wenn ich es nicht könnte – obwohl die Adresse bereits beim ersten Versenden korrekt eingegeben war. Das gewünschte Zimmer haben wir anschließend erhalten. Das im Zimmer verfügbare WLAN war eine reinste Katastrophe. Die Sauberkeit des Zimmers variierte mit dem zuständigen Personal. Das Personal bei der Handtuchausgabe war teilweise eher aufdringlich in Bezug auf eine Massage oder den Hamam – jeden Tag wurden die Gäste danach gefragt und auf ein „Nein, danke“ folgte oft ein „Warum? Vielleicht später oder morgen?“. Genügend Liegen waren wie immer vorhanden. Das Personal am Pool sowie auch am Strand ist stets sehr aufmerksam und bemüht, den Bereich sauber zu halten. Das Animationsteam ist jederzeit herzlich und hilfsbereit. Der Galaabend war im Vergleich zu den letzten Jahren ein Witz – angefangen bei der Dekoration des Hotels bis hin zur Abendshow. Das Essen war nicht sehr Abwechslung - eine Beschreibung wie z.B. das Knochen oder Gräten vorhanden sind gab es auch nicht. Als Dessert gab es jeden Abend denselben Kuchen mit verschiedenen Dekorationen. Die Freundlichkeit variierte je nach Personal von unfreundlich bis hin zu sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück sowie beim Abendessen wurde im Restaurant immer die gleiche Musik gespielt – leider nichts türkisches. Ab einer bestimmten Uhrzeit, besonders morgens ab 10 Uhr, erinnerte die Musik an die sinkende Titanic. Wird am Abreisetag die Handtuchkarte aufgrund einer späteren Abreise als der Check-out benötigt, werden 5€ pro Handtuch oder ein Personalausweis als Pfand verlangt. So toll sind die Handtücher auch nicht, so dass man diese einstecken würde.. Auch das Gästeklientel hat sich teilweise zum negativen verändert. Bisher sind wir immer mit großer Freude in dieses Hotel gekommen, aber ob wir noch einmal hierherkommen werden, steht in den Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und dem Wunsch zur Poolseite hin (1-3 Etage) - dieses haben wir auch erhalten. Am Zimmer haben wir nichts zu bemängeln. Allerdings an der Reinigung.. Dummerweise ist durch den Sprühkopf der Sonnencreme etwas Sonnencreme auf dem Spiegel gelandet. Dies habe ich so gut wie möglich gesäubert, allerdings blieben dennoch Flecken. Am 5 Tag habe ich den Spiegel selber nochmals sauber gemacht, da dieser nie sauber gemacht wurde. Auch im Badezimmer war nicht immer alles sauber. Es kann mal passieren das etwas vergessen wird, aber nach so vielen Tagen?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr Abwechslung - eine Beschreibung wie z.B. das Knochen oder Gräten vorhanden sind gab es auch nicht. Als Dessert gab es jeden Abend denselben Kuchen mit verschiedenen Dekorationen. Auch war das Essen oft kalt oder versalzen. Wir durften an einem Tag die Nudelbar wieder miterleben - diese kommt sehr gut an und sollte es öfter geben. Das Essen ab Mittag an der Strandbar ist geschmacklich besser als abends. Die kleinen Häuschen in denen es quasi von morgens bis Abend etwas zu essen gibt sind vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Personal varrierte die Freundlichkeit stark. Oftmals werden die Gäste gar nicht nach Getränken gefragt, sowie auch in der Lobby. Nein ich bin mir nicht zu fein mein Getränk auch mal selber zu holen, aber in einem 5 Sterne Hotel sollte dies zu einem guten Service zählen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage mit einem der schönsten Strandabschnitte. Leider hatten wir in diesem Jahr Pech, da das Meer voller Algen war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat jeder Zeit mit Freunde die Arbeit verrichtet und war auch motivierend an Aktivitäten teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Terrace Beach Hotel