- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Sauberkeit und Freundlichkeit im Restaurant können wir noch 4 bis 5 Sterne vergeben, aber der Rest des Hotels entspricht für unseren Geschmack und Erfahrungen eher einem 3-Sterne Hotel. Die Möbel in den Zimmern sind stark abgewohnt. An den Wänden etliche große Flecken (Wasserschaden?), Ungeziefer an den Wänden und aus der Klimaanlage ist tatsächlich eine ca. 3-4 cm große Kakerlake herausgefallen. Was in dem Bad renoviert worden ist...k.A.. Viel zu klein und irgendwie zusammengepruscht. Es gab Probleme mit dem Warmwasser, W-Lan auf dem Zimmer nur ab und zu, Wasserkocher musste ausgetauscht werden, Lampen und Steckdosen zum größten Teil funktionslos,Ablauf von Dusche und Waschbecken mussten wir immer mit Papier o.ä. abdecken weil dort ein fürchterlicher Gestank rauskam. Insgesamt gesehen hatten wir dennoch ein paar schöne Urlaubstage, auch wenn wir wg. Corona 3Tage früher nach Hause mussten. Unser nächstes Urlaubs Hotel haben wir schon besichtigen können : Barut accantus & cennet! Da sind die 5 Sterne berechtig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guddi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Guddi, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung