Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Bauruine
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein unheimlich freundlich geführtes Familienhotel, aber absolut in die Jahre gekommen. Renovierung dringend erforderlich, Risse in den Wänden Zimmer abgewohnt. Um Wettbewerbsfähig zu bleiben muss das Hotel dringend renoviert werden. Hatten Meerblick mit tollem Ausblick. Das Frühstück war überschaubar, täglich der gleiche Käse und zwei Wurstsorten. Für kalte Getränke standen Pappbecher!!!! bereit. Das muss doch nun wirklich nicht sein oder????. Altersdurchschnitt 70+.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ein Skandal, -5 Sterne. Abgewohnt , verschimmelt im Bad, alte Möbel, TV kaum nutzbar, Klimaanlage herausgerissen und und und. Kaum Stauraum für die Wäsche allerding toller Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant Stimmung wie in einer Kantine. Unglücklich mit nur einer Bar die sich allerdings nicht im Haupthaus sondern am Poll befindet. Die Speisen sind ok, landestypisch. Es gibt ein Menue welches man am Tag beim Frühstück auswählen kann. Haben meistens Fisch gegessen, der war lecker! Achtung: Fleisch ( Steak) können die Italiener nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich geführtes Hotel, Zimmereinigung war in Ordnung, kommt bei diesen Zimmern aber eigentlich auch nicht mehr drauf an:-).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 20 Minuten zu Fuß war in Ordnung, schließlich tut ein wenig Bewegung auch gut:-). Bus Transfer zum Hafen Ischia ca. 30 Minuten. Nach Forio Centrum zu Fuß ca. 45 Minuten Bus 10 Minuten. Bus hält in der nähe vom Hotel und fährt alle 15 Minuten. Leider hatten wir an der Hauptstraße eine seit Juli bestehende Baustelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freitag gab es Senioren Tanz am Poll mit unerträglich grausamer nerviger Musik!!!! Der Poolbereich ist sauber und das einzig vorzeigbare am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2