Klaus (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für einen Wanderurlaub bzw. Skiurlaub

Sehr gut gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal.
Sehr freundlicher und netter Empfang an der Rezeption. Das Hotel war sehr sauber. Sehr schöner, sauberer und mit viel Liebe gestalteter Welnessbereich. Große und super schöne saubere Zimmer. Großes und sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Abendessen mit 5 Gängen war reichlich und überragend. Es wurde sogar Nachschlag angeboten. Wir fühlten uns in diesem Hotel hervorragend aufgehoben und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Einfach top.
Großes Lob an Familie Engl!!!
Weiter so.

Das Hotel liegt super, man kann vom Hotel aus direkt zu Wanderungen oder Fahrrad Touren starten. Der Kronplatz ist nur ca. 20 Minuten entfernt und zu den Dolomiten ist es mit dem Auto auch nicht so weit. Mit der Holiday Karte kann man kostenlos im gesamten Südtirol mit den Bussen bzw. mit der Bahn fahren, einfach super. Bruneck und Brixen liegen zum Shoppen nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt.

Große Zimmer mit schönen Möbeln und großem Bad.
Die Zimmer hatten einen schönen und großen Balkon bzw. Terrasse. Das Bad war immer sehr sauber.
Top!
Ausblick:zur Landseite

Der Service im Hotel ist einfach überragend, super freundlich. Uns wurden immer Vorschläge für unsere Wanderungen gemacht. Außerdem wurden geführte Wanderungen angeboten. Zimmer waren immer sehr sauber. Einfach top, besser geht es nicht mehr.

Das Restaurant war sehr sauber und es herrschte immer eine sehr gute Atmosphäre.
Die Küche war hervorragend, große Auswahl und das Essen top . Besser geht es nicht, großes Lob nochmal an die Küche.

Uns wurde immer wieder Wandervorschläge angeboten.

Gutes Wetterklima der Region. Gute Handy-Erreichbarkeit,
Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Klaus
Lieber Klaus!
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns wohl gefühlt haben. Und danke für das Extra Lob an unsere Küche. Und wir freuen uns jetzt schon, Sie und Ihre Freunde im Jänner, wieder willkommen heißen zu dürfen, Grüße an Gottfried.
Bis dahin alles Gute
Ihre Familie Engl mit Team