Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (61-65)
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fantastisches herrliches Hotel mit super Qualität
6,0 / 6

Allgemein

Obwohl wir viel Reisen, gehen wir jedem Jahr zurück zu diesem Supergutes Terentnerhof Hotel! Die Familie Engl, zusammen mit Ihren Team, hat nur ein Ziel, Ihre Gäste ein Wunderschönes Urlaub besorgen. Sie tun es so das mann sich sehr frei füllt, aber alle Anbietet was mann braucht oder fragt. Sie tun es mit ein warmes Herz und als Gast spürt Mann die gute Ambiente, die Freundlichkeit. Terentnerhof hat eine Seele, verbunden mit die unheimlich schöne Natur, die Alpen und Dolomiti, Pur, Gesund für Seele und Körper, so wichtig für ein fantastisches Urlaub. Diese Seele finden wir auch jedem Jahr zurück in das Kulinaire succulentes Essen, Gesundes Essen, frische Obst und Gemüse, Tirolerspezialitaten, fabelhaftige Gerichte und desserten! Den Chef Koch mit seinen Team kocht unheimlich gut, verdient sicher Michelinsternen! Wir hoffen, zusammen mit unsere Freunden in Belgien und in Niederlande noch viele Jahren uns Urlaub in Terentnerhof zu verbringen... Terentnerhof ist eine Speziale Erlebnisse, uns gefällt es so gut das wir jedem Jahr wiedergeben!,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und sehr große Zimmer, separate WC und separate Badezimmer, große sitzecke, große Terasse...diese Große findet man nur in andere Hotels wenn man Suite Bucht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herrliche exquisie Küche, den Chef Michael mit seinen Team, bringt jeden Tag gesunde variierte Gerichte auf den Tisch! Gäste können wählen, niemals langweilig aber geschmackvolles Essen! Italienische, sudtirolissche Gerichte, gute Kombinationen und Geschmack!. Niemals haben wir dessertenbuffeten gesehen die soviele verschiedene richtig herrliche Susigkeiten angeboten haben. Den Koch ist ein Masterchef, kocht auf Niveau von Michelin Sterren Chefs! Die Weinkarte mit gute selectie und nicht teuer, gute Preis Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Familie E. zusammen mit Personal Arbeit mit ein Democratischen teamspirit, sehr sorgsam, herzlich, freundlich. Mann spürt die gute Zusammenarbeit mit als Ziel, die Gäste ein guten, schönen Urlaub zu geben. Mann füllt sich hier Willkommen und zu Hause!, Internet ohne Kosten! Kostenlose Parking in und um Hotel! Auch weißt man voraus wieviel man bezahlt, niemals gibts extra unerwartete Kosten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Terentnerhof liegt mitten auf eine Sonniges Plateau, zwischen die Alpen und die Dolomiti. Schon sechs Jahren machen wir unheimlich schöne Wandlungen in die Bergen und Täler, und noch haben wir noch nicht alles entdeckt. Auch gibts in die Umgebung viel Kulturelle Ziele, liebliche Städten wie Brunico, Bressanone, Meran, auch Historische Städter wie Trente und Bozen. Einkaufen in die Nähe vom Hotel geht auch, in zehn Minuten ist man in das Zentrum von Terenten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tausenden Wandelmoglichkeiten im Alpen und Dolomiti, Klettern, Pferdreiten.. Internet, Wifi Kostenlos sowie die Sauna und Haman Nur Massage ist extra zu bezahlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miriam! Danke für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder bei uns soooo wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Ihre Gastgeber Familie Engl mit Team!