- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herzlicher Empfang in dem neu umgebauten Hotel. Super Sky-Pool mit Topaussicht und sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer waren sauber und groß.
Sehr leckeres Essen. Das Frühstück ist in Orndung mit verschiedenen Käsesorten, verschiedener Wurst, Marmelade, gekochten Eiern und auf Wunsch Rühreiern oder Spiegeleiern. Kaffee kann direkt bestellt werden: Sogar selbst gepresster Saft konnte man machen. Am Nachmittag gab es von 13.00-17.00 Uhr eine kleine Brotzzeit mit Schinken, Brot, Brötchen und einer Sorten selbstgebackenen Kuchen. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich mit Salat, Suppe, Auswahlmöglichkeit zwischen zwei Speisen als kleinem ersten Gang, drei Hauptgerichten (davon ein vegetarisches) und zwei Nachspeisen. Auch die Möglichkeit, einfaches Wasser aus der Karaffe zum Wein dazu zu trinken war sehr angenehm. Besonders klasse fanden wir, dass nach der Hauptspeise immer gefragt wurde, ob wir einen Nachschlag haben wollten. Uns hat es immer gereicht.
Im Hotel bekamen wir sehr viele und gute Anregungen für unsere täglichen Ausflugsziele. Mit dem Bus in 5 Minuten Entfernung kann man alle ÖPNV nutzen (kostenlos im Hotel erhältlich). Im Hotel sind einige Garagenplätze vorhanden, mit den Parkplätzen vor dem Hotel ist aber ausreichend Platz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wanderangebot gibt es ganz viele; keine kleine Mühlentour mit ca. 1 Stunde Gehzeit beginnt direkt am Hotel. Der neue Skypool ist KLASSE. Man wird sogar bedient und wir haben uns einen Aperol + Espresso gegönnt. Was mich stört ist, dass viele Gäste mit Straßenschuhen in den Schwimmbadbereich gehen; hier gehört eine ganz klare Beschilderung her. Auch bei der Hotelführung sollte drauf geachtet werden, OHNE Straßenschuhe den Nassbereich zu betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Lieber Helmut! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Und 6 Punkte, was wollen wir mehr? Gerne auf ein Wiedersehen bei uns in Terenten! Ihre Gastgeber Familie Engl mit Team