Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel auf Teneriffa
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom Hotel Vincci auf Teneriffa sehr enttäuscht. Meine Partnerin und ich hatten uns auf einem Golf Urlaub gefreut und dementsprechend lange dafür gespart. Die Freude war allerdings beim Betreten der Anlage bereits verflogen. Unser Urlaub startete mit einem Zimmerwechsel, da der Balkonzugang defekt war. Dieser Defekt wäre vorab erkennbar gewesen und hätte gar nicht an Urlaubsgäste ausgehändigt werden dürfen. Die Außenfassade, sowie die Zimmereinrichtung ist höchst renovierungsbedürftig. Kaputte Badeinrichtung, Balkonzugang, bröckelnde Wände, unsaubere Zimmer (besonders Badezimmer) waren leider das Resümee unserer Erwartungen an das Hotel. Die Lage dieses Hotels ist auch alles andere als schön. Ohne Mietauto ist es unmöglich die schönen Seiten der Insel kennenzulernen. Die absolute Krönung erhielten wir bei den Mahlzeiten. Schmutzige Teller, klebriges Besteck und Gläser warteten auf uns. Das ist für ein 4-Sterne Hotel inakzeptabel. Des Weiteren wirkte das Personal überfordert und zeigte nur ein geringes Maß an Vorkommen bzgl. der Gäste auf. Beim Abendessen wurde man nach EINEM Getränk gefragt, damit war die Arbeit auf Personalseite erledigt. Ein zweites Getränk erhielt man nur nach mehrmaligen Aufforderungen. Das Abendessen war jeden Tag bereits bei der Buffeteröffnung kalt. Auch die Zufriedenheit des Frühstücks lässt zu wünschen übrig. Eine Abwechslung war überhaupt nicht vorhanden, welches durch das schmale Angebot nochmals Unzufriedenheit weckte. Einen geplanten Pooltag mussten wir leider abbrechen, da wir keine funktionsfähige Sonnenliege auffinden konnten. Auch die Sonnenauflagen waren höchst reinigungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2