Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Man muss wissen, was einen erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden. Dennoch gibt es einiges, was den Urlaub vermiesen kann, wenn man etwas anderes sucht. 1. Umgebung eher öd. Wir waren zum Wandern auf Teneriffa und hatten einen Mietwagen, dewegen war uns das Angebot rund um das Hotel eigentlich egal. Das war auch gut, denn es gibt da wenig. Ein kleines "Einkaufszentrum" mit Touri-Gedöns und kleinem Supermarkt (dort haben wir uns oft überteuerte, aber leckere Bananen gekauft) und etwas weiter weg Urbanisacións-typische Läden und restaurants - und das war's. Der Golfplatz jedoch ist gleich ums Eck. 2. Laute Umgebung. Das Hotel liegt in der Einfluschneise des Südflughafens von Teneriffa. Das heißt, es ist (relativ) laut. Man hört die Flieger - egal in welchem Zimmer, wir haben uns mehrere angesehen bzw. angehört. Rush-Hour der Flieger beginnt so gegen 5 Uhr in der Früh. Am Wochenende eher mehr. Man sollte also auf keinen Fall lärmempfindlich sein! Ach ja, eine Baustelle gegenüber gibt es auch noch, Presslufthammer inklusive. Ich denke nicht, dass diese Baustelle bald beendet ist. 3. Ziemlich britisches Essen Die Gäste waren sehr nett. Viele Spanier, einige Franzosen, natürlich viele Deutsche und Engländer. Unter den Gästen gab es kein trinkfreudiges Partyvolk (gut!). Das Essen schien mir jedoch eher auf die Briten (wer sonst isst Würstchen und Pommes zum Frühstück?) abgstellt zu sein. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden (Fisch und Gemüse) - aber an Auswahl und Qualität entsprach die Gastronomie eher nicht 4*-Niveau Insgesamt haben uns noch einige weitere Kleinigkeiten gestört, aber dennoch: wir empfehlen das Hotel allen, die oben genannte Punkte nicht stören. Es ist alles nett eingerichtet, das Personal ist (bis auf eine Ausnahme an der Rezeption) sehr freundlich. Außerdem ist das Hotel eine güstige Alternative.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:4