Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Altes Hotel - gute Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die Auswahl der Speisen ist mit der Zeit sehr langweilig, wobei die große Ausnahme das Weihnachts- und Silvestermenü waren - viel Auswahl, gute Qualität und hochwertig. Leider wurden am Weihnachtsabend, während wir noch gegessen haben, die Nachbartische schon fürs Frühstück hergerichtet. Das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Wir haben den Anspruch unsere Anlagen stets zu verbessern, um sie in einwandfreiem Zustand anbieten zu können. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck ein anderer war und wiederholen, dass wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen haben und bemüht sind diesen und andere Aspekte zu verbessern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles