Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Service unterirdisch! Hatten ein Zimmer mit Meerblick, lagen bis teilweise halb 3 wach, da gegenüber ein Club ist. Unter All inclusive versteht sich definitiv was anderes. Würde mich schämen dieses Hotel weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad, nicht funktionierendes Licht im WC, Vogelnester auf dem Balkon. Ein sehr herunterbekommender Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja die Auswahl ist nicht berauschend. Morgens haben wir 7 Tage lang das selbe gegessen. Das Verhalten der Einheimischen lässt mich wirklich sprachlos wirken. Die Kellner wurden wie dreck behandelt. Die Tische sahen aus wie bei einer Massenfütterung.


    Service
  • Schlecht
  • Die einzigen die absolut super waren, war Kellner Ibrahim und der Restaurantchef. Alle anderen haben ihren Beruf verfehlt. Schiefe Blicke, blöde Kommentare und ständig musste man diskutieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt. Ansonsten alles City. Man kann abends viel erleben. Besonders die sogenannten Party Züge sind der Hammer. Außerhalb essen gehen lohnt sich !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist definitiv lieber mit ihren Handys beschäftigt, ebenso die sogenannten Bademeister am Pool. Die Rutschen werden frei Schnauze geöffnet und wieder geschlossen. Einzig positiv war die Quattour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Zuallererst tut es uns leid, dass Sie aufgrund der von Ihnen genannten Details keinen schönen Urlaub hatten. Wir haben Ihre Beschwerden berücksichtigt und Sie darüber informiert, dass wir uns mit den wichtigsten Mängeln befassen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Tunesien zufrieden zu stellen. Es tut uns immer noch leid und wir informieren Sie, dass wir mehr für besseren Service und Zufriedenheit tun werden. Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung für jede Anfrage nach zusätzlichen Informationen.