- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Könnten Hier und Da mal einen klenen Anstrich gebrauchen. Aber, 90% der Zeit die man bei einer Städtetour im Zimmer ist, hat man die Augen zu !!! Der Zimmerservice ist okay! Wir hatten das "English Breakfast", d. h. Alles drin! Beim "Kontinental Breakfast" gibt es nur Brötchen, Marmelade, Fruchtsalate, Kaffee und Cornflakes. Für eine Städtetour mit 2 - 3 Übernachtungen ist das Tavistock Hotel zu emfehlen!!
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Könnten Hier und Da mal einen klenen Anstrich gebrauchen. Aber, 90% der Zeit die man bei einer Städtetour im Zimmer ist, hat man die Augen zu !!! TV und Telefon sind auf den Zimmern, 1 deutscher Sender!!
Bar und Speiselokal sind suber und in Ordnung
Sehr freundliches Personal!!! Zimmerservice ist okay
Zur nächsten U-Bahn-Station (Russel Square) sind es 5 Min. Fußweg. Viele kleine Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |