Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Taurus ist sehr empfehlenswert, weil kostengünstig und gut gelegen. Es macht einen sehr gediegenen Eindruck und ist prima ausgestattet; WLAN ist kostenlos. Nur die Parkplätze im Hof sind aufpreispflichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme und große Betten in einem angenehm großen Raum, von dem es in das etwas ältere Bad geht. Prima geräuschgedämmt. Die Flure sind mit dicken, schallschluckenden Teppichböden belegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe zwar nur Frühstück gehabt, doch das ist hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprechen mehrere Sprache nund können prima Tipps geben. Ich habe selten auf Dienstreisen so gut geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Taurus liegt verkehrsgünstig und recht zentral im dritten Bezirk von Prag, wenige Minuten vom Prager Fernsehturm und Wenzelsplatz entfernt. Direkt vor der Tür vwerläuft eine Straßenbahnlinie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da es sich nicht um ein Strandhotel handelt, ist kein Freizeitangebot erforderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:34