- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck und soll angeblich 4 Sterne besitzen, was aber auf keinen Fall zutreffen kann. Laut Katalog verfügt es über Parkplätze und Raucherzimmer. Obwohl wir bei der Reservierung sowohl den Wunsch auf einen Parkplatz als auch auf ein Raucherzimmer (von 2 bestellten Doppelzimmern) angaben, war kein Parkplatz zu erhalten; Raucherzimmer gibt es im Hotel laut Rezeption nicht. So mussten wir auf der Straße einen Parkplatz suchen, was mühevoll war. Es musste ein Parkzettel an der Parkuhr gelöst werden, was aber nur für 2 Stunden möglich war. Die Stadtpolizei kontrollierte ständig und verpasste Parkkrallen Als 4-Sterne-Hotel und für den regulären Preis auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen, da gibt es in Prag wesentlich bessere Alternativen!!!
Das Zimmer war schmutzig, unter dem Bett ist war schon längere Zeit nicht gesaugt worden. Im Bett lagen Haare, auch auf den Handtüchern befanden sich welche. Schubladen und Schränke ließen sich nur widerwillig öffnen, unsere Kleidung ließen wir lieber im Koffer! Da die Zimmertüre nicht einrastete, mussten wir ständig abschließen. Die Minibar wurde nicht nachgefüllt, die gebrauchten Gläser nicht durch frische ersetzt.
Einfaches aber ausreichendes Frühstücksbuffet.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Unterhaltung muss auf Tschechisch oder Englisch geführt werden.
Ca. 2 km vom Wenzelsplatz entfernt. Straßenbahn und Metro in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden, aber im Katalog auch nicht ausgeschildert, deshalb auch keine Überraschung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |