Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir waren bereits das zweite mal und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Urlaub im Taschenbergpalais. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Super Lage in der Altstadt von Dresden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite und haben sehr gut geschlafen.Das Zimmer war ausgestattet mit einem tollen Badezimmer mit Dusche,Wanne und WC.Es gab auch noch ein extra WC.Fernseher,Safe,Minibar und Tee/Kaffeemaschine alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstücksbuffet in guter Atmosphäre im Innenraum und im Innenhof.Wir hatten als Event den Sachsendreier gebucht. Es war ein kulinarisches Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen ließ keine Wünsche offen. Besonderen Dank an Herrn Daniel E. Wir würden immer wieder gern seine Gäste sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die zentrale Lage bieten sich eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet eine Vielzahl von Freizeitangebote,von Besuch der Semperoper bis hin zu vergünstigten Preisen für den Siteseeingbus durch Dresden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und unser Service sowie das Ambiente unseres Hauses Sie begeistert haben. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für Ihre überaus freundlichen Worte bedanken. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unser oberstes Ziel und es freut mich sehr, dass wir dies für Sie erreicht haben und Sie besonders von unserem Signature Dish, dem Sachsendreier, so begeistert sind. Solch ein Feedback schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und sächsischer Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung und begrüße Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor