- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön. Alles stimmt und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schönste Lage direkt bei der Semperoper und dem Zwinger.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Dusche und Badewanne. WC war in einem extra Raum. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick direkt auf den Zwinger. Das Doppelbett war bequem und groß. Ein Fernseher und Minibar wie Schrank und Tresor und Schreibtisch vorhanden.
Wir hatten Frühstück dabei. Wir konnten am ersten Tag im Innenhof sitzen sehr schön. Man wird gebeten zu warten den das Personal bringt einen zum Tisch. Frühstück sehr vielfältig alles da für jeden und extra Wünsche konnten wir auch abgeben. Ein kleinen Fruchtshot gab es jeden morgen. Einmal 5 Minuten warten alles besetzt aber war auch kein Problem haben ja Zeit sind im Urlaub.
Egal wann wie und was ich gefragt habe immer kompetent und nett geholfen.
Wir sind mit dem Zug angereist und sind vom Hauptbahnhof ca.15 Minuten gelaufen durch die schöne Stadt. Kann man aber auch abgeholt werden. Die Lage ist top. Altstadt ca.5 Minuten entfernt die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Nase. Die Frauenkirche auch ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war die Poolanlage gerade geperrt, aber das wussten wir vorher. Sie wird renoviert. Massagen konnte man buchen und der Fitnessraum ist voll mit verschiedenen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Vivienne, Vielen Dank für Ihre hervorragende und umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür. Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt außerdem mit unserer neu renovierten Wellnessoase begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Marten Schwass Geschäftsführender Direktor