Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man fühlt sich hier wirklich wie ein König. Tolles Gebäude mitten im historischen Dresden, sehr netter Empfang, dabei aber nicht übertrieben steif.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schick, mit tollem Bad, superbequemen Betten und vielen 5-Sterne-Extras


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hammer-Frühstück. Allerdings mit 33 Euro auch extrem teuer. So viel kann man eigentlich gar nicht essen, dass sich das lohnt. Aber es ist definitv ein Erlebnis. Man wird sogar zu seinem Tisch begleitet. Zusätzlich zu dem ohnehin unglaublichen Buffet kann man noch aus der Karte Eierspeisen nach Wunsch bestellen. Auch Sonderwünsche werden natürlich erfüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird alles getan, dass man sich rundum verwöhnt fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im historischen Zentrum, quasi neben Zwinger und Semperoper. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider wurde der Pool noch umgebaut. Den hätten wir gerne genutzt. Aber das wussten wir vorher. Fitness- und Spa-Bereich haben wir nicht angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden und Ihre anschließende hervorragende Bewertung. Es ehrt uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Servicekultur und dem ausgezeichneten Wohnkomfort begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor