- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Taschenbergpalais ist eines der echten Grandhotels. Vom Empfang durch den Wagenmeister, die "bellboys" in typischen Uniformen bis zur herzlichen Begrüßung - alles ganz gross! Der Service in diesem Haus ist überragend. Die Zimmer sind großzügig und sehr gepflegt. Die Lage ist die beste in ganz Dresden. Mitten in allen Sehenswürdigkeiten! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich (an der Qualität gibt es noch etwas zu verbessern). Das Restaurant Intermezzo ist sehr gut (an den Vorspeisen gäbe es auch noch etwas zu verbessern). Das Angebot im Hause ist gross, Bar, Bistro, Restaurant (im Sommer auch im Innenhof-grandios). Im gleichen Hause ist ein Paulaner und der Sophienkeller. Checkin und Checkout sind sehr schnell. Die Verabschiedung sehr herzlich. Valet Service klappt perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Servicekultur und authentischer Gastfreundschaft begeistern konnten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren großzügigen Zimmer und mit dem vielfältigen Angebot in unserem Haus überzeugt haben. Uns ist nicht entgangen, dass es Ihnen bei unserem kulinarischen Angebot an etwas gemangelt hat. Es würde uns sehr interessieren, woran es Ihnen gefehlt hat, damit wir unser Angebot ständig verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst ebenso herzlich wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor