- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt war wieder einmal rundherum perfekt. Trotz Andrangs an der Rezeption ließ sich die arme Mitarbeiterin, die allein war, von den 15 Personen nicht beeindrucken und hat überaus schnell und professionell die Gäste eingecheckt. Dem Portier war es draussen sicherlich zu kalt - er hat sich drinnen versteckt gehalten...war ein neuer Mitarbeiter, der sicherlich noch etwas lernen muß. Zimmer sehr schön vorbereiten und bereits bei Ankunft warm, so daß man sich gleich noch mehr willkommen fühlt. Da das Hotel sicherlich ausgebucht war, gab es Engpässe am nächsten Morgen beim Frühstück. Hier sollte man vielleicht überlegen, einzelne, ältere Damen nicht an einen 4 er Tisch zu setzen, so berühmt sie auch denken zu sein....alles in allem wieder einmal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und toll, dass die Pflegeserie in den Suiten gewechselt wurde!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Uwe, haben Sie recht vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden und Ihr herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie abermals mit professioneller Gastfreundschaft und luxuriösem Komfort in den Suiten überzeugt haben. Mit Bedauern ist uns nicht entgangen, dass es aufgrund der hohen Belegung am Morgen zu Wartezeiten beim Frühstück kam. Im kommenden Jahr werden wir unser Restaurant vollständig renovieren und neu gestalten. In diesem Zuge erwarten wir eine Verbesserung der Kapazitäten. Ihre motivierendes, sowie konstruktives Feedback teile ich gern mit der gesamten Belegschaft. Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor