- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein absolutes Tophotel, dass dem Anspruch seines Namens mehr als gerecht wird. Es gibt nichts Negatives zu sagen- Die Bar und das Restaurant sind top, lediglich der ansonsten extreme gute Service stieß beim Frühstücksbuffet an seine Grenzen. Besonders lobenswert sind Check In/ Check out. Sicherheitsvorkehrungen finde ich etwas zu lasch, de facto kann jeder ins Hotel reinspazieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Holidaycheck.de. Es ist uns eine große Freude, dass unsere Servicequalität Ihren hohen Ansprüchen gerecht geworden ist und wir Sie von unserem Haus voll und ganz überzeugen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihre Beschreibung, „ein absolutes Tophotel“ zu sein. Für Ihre offenen Worte bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihren Hinweis haben wir direkt an unseren Restaurantleiter weitergeleitet, um unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern. Wärmstens begrüßt das Taschenbergpalais Hotelgäste als auch Gäste aus der näheren Umgebung. Selbstverständlich erhalten nur unsere Hausgäste Schlüsselkarten, um in die nicht-öffentlichen Bereiche zu gelangen. Bitte seien Sie also versichert, dass wir auf Sicherheitsstandards höchsten Wert legen. Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen noch einmal für die sehr gute Gesamtbewertung und würden uns freuen, Sie bald noch einmal im schönen Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden