Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTop Lage und Service reißen Defizite raus
Gudrun (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausgezeichneter Service, Frühstücks-Buffet gut, aber nicht überragend: z.B. werden frisch gepresste Säfte extra berechnet. Die Zimmer zur Kleinen Brudergasse wegen täglicher Müllabfuhr und Rangieren von Mülltonnen bis spät in die Nacht extrem laut
Zimmer
Eher gut
Viel zu laut durch tägliche Müllabfuhr und Rangieren der Mülltonnen bis spät in die Nacht . Dusche war leider so reguliert, dass man zunächst einen kalten Schwapp abbekam, bevor man auf Handbrause umstellen konnte
Restaurant & Bars
Eher gut
Frühstücksbüffet war guter Durchschnitt, hätte bei einem First Class Hotel erwartet, dass man für frisch gepresste Säfte nicht extra bezahlen muss. Die Drinks in der Karl May Bar waren klasse!
Service
Sehr gut
Service war topp, da gibt es nichts zu verbessern
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |