Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Top Lage und Service reißen Defizite raus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgezeichneter Service, Frühstücks-Buffet gut, aber nicht überragend: z.B. werden frisch gepresste Säfte extra berechnet. Die Zimmer zur Kleinen Brudergasse wegen täglicher Müllabfuhr und Rangieren von Mülltonnen bis spät in die Nacht extrem laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Viel zu laut durch tägliche Müllabfuhr und Rangieren der Mülltonnen bis spät in die Nacht . Dusche war leider so reguliert, dass man zunächst einen kalten Schwapp abbekam, bevor man auf Handbrause umstellen konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet war guter Durchschnitt, hätte bei einem First Class Hotel erwartet, dass man für frisch gepresste Säfte nicht extra bezahlen muss. Die Drinks in der Karl May Bar waren klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war topp, da gibt es nichts zu verbessern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1