- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Taschenbergpalais kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Allein schon wegen der Top Lage in Dresden. Der Zwinger nebenan, das Schloss und die Semperoper direkt Gegenüber. Viele Einkaufmöglichkeiten und eine vielfältige Gastronomie direkt um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich (außer der Portier, der nicht mal "Guten Abend" sagen konnte...) und zuvorkommend. Negativ fiel mir nur auf, dass das Hotel doch langsam ein wenig in die Jahre gekommen ist (Auf dem Zimmer waren teilweise Schrammen/Macken in der Wand, funier an den Möbeln abgeplatzt, etc.). Und das Frühstücksbuffet war in meinen Augen eher Durschnittlich. Da habe ich in anderen Hotels schon eine deutlich größere Auswahl und Vielfalt geboten bekommen, für wesentlich weniger Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bene, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und besonders seine Lage im Herzen der Dresdner Altstadt gefallen haben und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut in Erinnerung geblieben ist. Vielmehr entschuldigen wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig, dass der diensthabende Portier hierbei eine Ausnahme darstellt. Wir haben Ihren Kommentar außerdem umgehend auch an unseren Empfangschef weitergeleitet, damit ein solcher Vorfall sich nicht wiederholt. Wir dürfen Ihnen darüber hinaus versichern, dass sich diverse kleinere Renovierungsarbeiten bereits in der konkreten Planung befinden. Des Weiteren bedauern wir, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Gern nehmen unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice Ihre individuellen Wünsche, wie zum Beispiel nicht auf dem Buffet angebotene Frühstücksspeisen, auch persönlich entgegen, um Ihnen ein Frühstückserlebnis nach Ihren Vorstellungen ermögliche zu können. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Option nicht rechtzeitig aufgezeigt haben und wir entschuldigen uns noch einmal für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr geehrter Bene, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und besonders für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder für unser Haus entscheiden würden und verbleiben bis es soweit ist mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden