- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
"Unser letzter Besuch war ca. 8 Jahre her und somit waren wir gespannt auf den jetzigen Service sowie den Zustand des Hotels. Es war fast alles perfekt! Trotz der hohen Belegung bekamen wir im Rahmen der GHA Mitgliedschaft ein doppeltes Upgrade. Das Zimmer war sehr schön. Man wurde auf Wunsch von einer Dame der Rezeption begleitet, die sich viel Mühe gab einem alles zu erklären. Der Ausblick war traumhaft (Zimmer 356). Die Inneneinrichtung ist äußerst hochwertig und stimmig. Die Materialien sind gepflegt und es hat sich nunmehr rentiert, dass bei der Qualität der Anschaffung nicht gespart wurde. Die Badpflegeserie ist sehr hochwertig. Die Zimmer sind sehr sauber. Man könnte die Gästemappen gelegentlich austauschen, da man diesen das Alter ansieht sowie bedürfen sicherlich einzelne Türbeschläge im Haus eines Wechsels, aber dies sind nur Kleinigkeiten. Beim Frühstück am WE ist es wichtig bis zum Restaurant "Intermezzo" vorzudringen, da man eine kleinere Ausführung bereits in einem vorgelagerten Kaffee bekommt. Das Frühstück ist gut, jedoch nicht herausragend. Unverständlich sind Zusatzpreise für Ei Benedict etc. Sehr schön ist wiederum, dass auch ausländische Gäste (und wir), aus einer Karte in der Säfte und andere Speisen aufgeführt sind, Dim Sum bestellen können :-). (Es können natürlich alle Gäste aus dieser Karte bestellen - nur für ausländische Gäste die mit einem "deutschen Frühstück" vielleicht so nicht zurecht kommen ist es nett, dass solche Speisen angeboten werden). Die Obstauswahl ist ebenfalls verbesserungswürdig. Hier sollte mal ein Abstecher in die "Schwesterhotels" Kempinski Nile Hotel, Kempinski Soma Bay und unschlagbar - das Frühstück im Kempinski Hotel Cirigan Palace in Istanbul - gemacht werden. Vom Cirigan Palace können, so bin ich überzeugt, alle Hotels weltweit bzgl. der Frühstücks lernen. Trotzdem danke für den schönen Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit tollem Service und gepflegter und stimmiger Inneneinrichtung."weniger lesen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wie schön, dass wir Sie nach so langer Zeit erneut bei uns willkommen heißen durften! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und besonders die Einrichtung und unsere Mitarbeiter am Empfang so positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielmehr entschuldigen wir uns, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurde. Ihren Kommentar haben wir umgehend an unseren Director of Food & Beverage weitergeleitet. Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir zukünftig sämtliche Eierspeisen wie auch Ei Benedict ohne Zusatzpreise anbieten werden. Die Auswahl an Früchten wird derzeit in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef ebenfalls erweitert. Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback. Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden