Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Super Service. Super Hotel. Verdiente 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und der Serice sind erste Klasse. Sehr sauber. Sehr freundlich. Genau was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Nur der Spabereich war eher 3 Sterne. Nur eine sehr kleine Trockensauna in einem noch dazu sehr kleinen Bereich. Dazu dann noch kaputte Kopfstütze. Der Poobereich auch eher den Charme eines 3 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, für Ihre Bewertung des Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr äußerst freundliches Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter macht uns sehr stolz. Sehr gerne haben wir es mit unserem gesamten Team geteilt. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass Ihr SPA-Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der kaputten Kopfstütze. Wir haben dies an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, damit dies schnellstmöglich behoben wird. Sehr geehrter Robert, wir würden uns freuen, Ihnen in naher Zukunft erneut einen so angenehmen Aufenthalt im Taschenbergpalais bieten zu dürfen. Bis dahin mit besten Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor