Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Spitzenhotel mit gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Spitzenhotel mit gutem Service in bester Lage von Dresden. Für mich nach wie vor die beste Adresse, um in Dresden zu übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Taschenbergpalais so positiv auf Holidaycheck.de zu bewerten. Ihre lieben Worte über uns Haus zu lesen, ist uns eine große Ehre und wir haben Ihre Bewertung direkt mit dem gesamten Team geteilt. Wie schön, dass wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Sehr geehrter Michael, wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden